Menu

DS Seminar Zur Assistentin wird man nicht, zur Assistentin macht man sich

Caro

Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo,

wer kennt die DS-Seminare "Zur Assistentin wird man nicht, zur Assistentin macht man sich"?

Ich möchte mich unbedingt einmal einem solchen oder ähnlichen Seminar unterziehen und habe jetzt "günes Licht" vom Chef. Jetzt suche ich noch Kolleginnen, die mir zu- oder abraten von diesem Seminar oder mir vielleicht eine Empfehlung geben können.

Ich bin Anfang 30 und habe bereits in der Lehrzeit als Bürokauffrau fast nur im Sekretariat gearbeitet und bin jetzt als "Vorzimmerdrachen" bei einem Geschäftsführer einer mittel-großen Firma. Gern würde ich mich mit Kolleginnen bei einem solchen Seminar mit neuen Ideen austauschen und für mich viel dazulernen - dazu soll es ja nie zu spät sein.

War von Euch jemand schon auf einem DS-Seminar in dieser Art (im Juni war wohl das letzte) und wie hat es Euch gefallen, würdet Ihr es weiter empfehlen?

Ich wäre wirklich dankbar für Eure Rückinfos!

Liebe Grüße
Caro

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.