Menu

Dringend - EXCEL Seitenzahl

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo,

falls noch jemand am Freitag abend dasein sollte, ich bräuchte dringend nen Tipp in Excel.

Habe bei einem Dokument die Seitenzahl anzugeben. Es besteht aus mehreren Arbeitsblättern und dann steht immer Seite 1 von 20 auf jedem Blatt.

Wo kann ich die richtige Einstellung vornehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Gabi,

das ist richtig.
Nun ist das erste Blatt Hochformat und die anderen 19 im Querformat, und dass ist Excel scheinbar zu viel.

Hast du da noch ne Idee parat? Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.