Menu

Dresscoat Hillllllfe......

franzi

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

bitte um Formulierungshilfe:

Ich muss Teilnehmern einer Reise mitteilen, dass kein Anzug, sondern winterlich,sportlich,elegante Kleidung angesagt ist. Ich bin wie blockiwert, mir fällt nichts ein und die Mail muss raus

Lieben Dank

Eure Franzi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Wohin geht die Reise denn???

Hm - vielleicht sowas in der Art:

Anrede,
blabla - wohin es geht usw.

Für den Aufenthalt empfehlen wir warme, winterliche und eher sportliche Kleidung.

Was meinste?
Du kannst das ja kombinieren mit dem Ort und wieso man keinen Anzug braucht.
Also falls es ein informelles Meeting ist oder da man einfach einige Tage zum Kennenlernen miteinander verbringt.
Oder wie der Grund auch immer ist?

Hoffe, das hilft irgendwie.

Bye
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PJ

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Einfach folgender Zusatz:

Dresscode: Business Casual (bitte warme Winterkleidung nicht vergessen)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.