Menu

Doppelte Ablage

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
mein neuer Chef hat mich gestern darüber informiert, dass er bisher alle Kundenakten, die bei den jeweiligen Kundenbetreuern stehen, bei sich im Büro nochmal führt. Begründung: Wenn er abends noch mit Kunden telefoniert, hat er die Akten schnell zur Hand falls der zuständige Kundenbetreuer nicht mehr da sein sollte. Da sind natürlich jetzt schon Sachen von Anno sowieso drin. Ich soll jetzt die Sache in seinem Büro neu organisieren. Wie mache ich das am besten? Es sind 34 Konzerne, die je einen Ordner oder eine Hängelasche bräuchten. Was mache ich mit dem alten Zeug? Was ist, wenn er davon noch etwas braucht? Die neuen Ordner wären ja erst ab jetzt. Mir fällt nichts sinnvolles ein! Vielleicht könnt ihr ja helfen. Vielen Dank.
Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carrie

Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge: 314
Hilfreich: 0

Hallo Heike,

frag` ihn doch einfach, was er in den Akten haben möchte. Ob erst alles neue oder auch schon die alten Infos.
Er wird Dir schon keinen Kopf abreißen.
Er ist neu und da muß sich auch mit Dir noch einiges einspielen. Je mehr Du fragst, desto besser. Da kann dann nichts schief laufen.

Carrie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.