Menu

... die tage sind gezählt

sina

Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge: 352
Hilfreich: 0

hi ihr!
nachdem ich meinen arbeitsplatz aufräume und auch meine spuren im pc verwischen möchte habe ich eine frage an euch:

bestimmt könnt ihr mir erklären wie und wo ich die in der www-eingabeleiste (microsoft internet exprorer) gespeicherten www-adressen löschen kann. in der eingabeleiste sind doch immer die letzten (20 oder wat weiß ich wieviel) adressen aufgeführt, so dass man über das drop-down feld auswählen kann. kann man die adressen dort überhaupt löschen???
den Verlauf kann ich löschen - soweit bin ich schon aber mehr krieg ich nicht hin. wisst ihr weiter?
vielen dank schon mal.
sina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.