Menu

Das Runde muß in das Eckige

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Normalerweise kein besonderer Fußballfan lasse ich mich jetzt doch anstecken! Wie geht es Euch so damit? Guckt Ihr das Spiel heute Abend und was macht Ihr so dabei?
Wir werden wohl mit Freunden im Garten grillen und nebenbei hoffentlich die Nachbarschaft mit bejubeln können. Bin schon echt gespannt, total unüblich für mich.

In diesem Sinne,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1040
Hilfreich: 0

Also ich werde mich gemütlich aufs Sofa pellen und den einzigen abend zu hause (endlich mal wieder alleine ) mit Fußball genießen. Bei der WM muss Frau einfach mal zuschaun.... finde ich.

Viel Spaß allen beim Grillerchen und Fußball schaun.

Sonnige Grüße (endlich kann man das scheiben!!!)

shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

so ein wenig WM-Fieber ist deutlich zu spüren. Vorgestern hab ich unser Haus beflaggt ... Bisschen Patriotismus muss sein

Jetzt hoffe ich, dass sich die Euphorie auf unsere Mannschaft überträgt und den Jungs Flügel wachsen.

Heute Abend geht's auf eine WM-Veranstaltung mit Vorprogramm und Spiel.

Ihr seht, ich freu' mich also auch auf die Fußball-WM - bin aber auch mit Fußball aufgewachsen. Von daher bin ich "vorbelastet".

Allen Fußball-Fans ganz viel Spaß bei der WM!

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

hi mädels und jungs,

also ich mag fußball überhaupt nicht und das tamtam in den letzten wochen ist extrem übertrieben. mir geht das echt extrem auf die nerven

im fernseh und im radio wird man rund um die uhr beschallt. selbst im supermarkt gibt es nur noch artikel, die irgendwo einen aufdruck der fifa oder sonst was drauf haben. selbst joghurt gibts mittlerweile mit fußball-crispys drin. gruselig.

ich habe mit fußball gar nix am hut. mein partner und ich fliehen am 19.6. erst mal für zwei wochen in den urlaub *juhuu*. in der dom.-rep. geht der wm-kelch hoffentlich weitestgehend an uns vorüber

ich wünsche allen fußballbegeisterten mädels und jungs eine schöne wm mit vielen toren und spannenden spielen )

viele grüße und vorab ein schönes, sonniges und erholsames we, melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vampiria

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 150
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

also ehrlich gesagt, ich bin schon total genervt davon. Ich finde auch, dass das Thema in den Medien dermaßen gepushed wird, dass man jetzt, wo es soweit ist, schon überhaupt keine Lust mehr drauf hat. Egal, ob man das Radio einschaltet, den Fernseher anmacht oder einkaufen geht. Es wird einem keine Chance gelassen, dem Fußball aus dem Weg zu gehen.

Heute Abend werde ich mir aber, meinem Schatz zuliebe, mit ein paar Leuten das Spiel anschauen, weil wir dann anschließend bestimmt eine Menge Spaß beim SingStar spielen haben)

So, ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

also ich bin kein Fußballfan, schaue aber ab und zu mit meinem Schatz mal ein Spiel an. Eigentlich aber nur bei EM oder WM.

Es könnte schon sein, dass wir heute Abend das Eröffnungsspiel anschauen, haben aber noch gar nicht darüber gesprochen.

Ansonsten geht es mir wie vielen von euch: ich hab langsam genug von der Fußballmania. Gerade gestern habe ich gesagt: Hoffentlich fängt es jetzt bald an, dass es bald wieder vorbei ist.

Ansonsten ist meine Einstellung, jeder soll nach seiner Fasson seinen Spaß haben und amüsiere mich über so manches köstlich.

Ich fahre auch am 18. für eine Woche weg. Mache eine BKK-Aktiv-Woche in Füssen.

Grüßle und viel Fußball-Spaß

Zausel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje

Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Bei uns ist diese Woche das WM-Fieber ins Büro geschwappt. Es würde sich zwar keine freiwillig in ein Stadion oder zur samstäglichen Sportschau einfinden. Aber die WM im eigenen Land ist schon was anderes.
Heute morgen sind wir Mädels in schwarz-rot-goldiger Kleidung aufgelaufen. Haben ein paar verrückte Fotos gemacht und der Wetteinsatz steht. Und alle sind neidisch auf unseren Super-Fan, der sich noch im letzten Moment Tickets für das Eröffnungsspiel heute Abend gesichert hat. Deshalb lohnt sich das schon - in die Zuschauerränge - schon mal doppelt .

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

also, ich fühle mich auch eher belästigt als angesteckt. Aber bei mir ist das so zwiespältig. Nichtsdestotrotz schaue ich es mir heute abend an und fände es äusserst beschämend, wenn wir gegen Costa Rica nicht mindestens, wie statistisch errechnet, 3:1 gewinnen würden.

In Frankfurt bemerkt man höchstens, dass viel mehr Menschen unterwegs sind, deswegen werde ich öffentliche Plätze meiden und wieder mit dem Rad fahren, anstatt mit der U-Bahn. Beim Einkauf lasse ich die "WM-Produkte" auch links liegen und seine Lordschaft Mr. Ballack soll sich gefälligst anstrengen. Der sieht so gelangweilt aus.

LG, LadyM (die natürlich eine Meinung zum Fußball hat, wenn auch nicht die Riesenahnung Dr. LadyM/Ms. Hide)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Daß es mich nervt, beim Fernseher anmachen auch nur noch Fußball zu sehen, habe ich ja gar nicht geschrieben - aber es ist so. Stimme Euch da zu. Und auch diese vielen Produkte finde ich Leute verklappsend, unnötig und stellenweise auch noch unverschämt teuer. Ignorieren wir sie einfach.
Ansonsten allen begeisterten einen schönen Abend und allen nicht begeisterten ein schönen Abend bei etwas anderem )
Und am Montag diskutieren wir Fachfrauen dann die Qualität des Spiels und der Spielzüge und ob Mr. Super-Ballack hätte spielen sollen/müssen blubb und bla ))))
Ein sonniges Wochenende!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Leider heute sowas von im Streß!
Trotzdem allen Fußballbegeisterten und Nichtfußballbegeisterten einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.