Menu

@Clariss, wg. Outlook

Nina

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Hallo Clariss,

das Feld mit Beschriftung habe ich erst gar nicht gefunden. Ich verwende Outlook 2000. Wir nutzen auch bei Outlook nur die Kalenderfunktion, nicht Mail und Adressen etc.. Ich übersehe leider gerne die jährl. wiederkehrenden Termine, die grau markiert ganz oben stehen und die fallen mir leider nicht tägl. ins Auge. Auch hilft ein Postit am PC schon nicht mehr.

Liebe Grüße
Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Nina,

Du könntest Dir, damit Du die jährl. wiederkehrenden Termine nicht vergißt, über die Erinnerungsfunktion einen "gedanklichen Merker" setzen.
Funktioniert so: den betreffenden Termin aufmachen ("die Serie öffnen", dann die Erinnerungsfunktion aktivieren. Dort kannst Du einstellen, wann Du erinnert werden willst (welcher Tag, welche Uhrzeit etc.).
Hoffe, damit konnte ich Dir wieder etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende!
Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.