Menu

@ Chili, das Schleckerschaf

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Huhu liebste Chili,
gern übersende ich Dir ein bis zwei bis... Stück von meinem Marmorkuchen mit der extra dicken Schokoladenglasur!!!

Cheffe ist doch tatsächlich mit seinem Besuch nur an die Würstchenbude gefahren, weil Sie lieber alle frischen Kuchen essen möchten!!!! Die Herren gehen heute Abend dann zum Essen.

Kann man daraus lesen/sehen, dass viele Männer zu Hause nicht mehr das bekommen, was sie gern mal essen würden? Das sich die Ehefrauen dafür nicht mehr hergeben?

Wenn mein Besuch um 16.00h weg ist, schau ich noch einmal ins Forum, ansonsten allen ein schönes Wochenende

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu Sylvia,
oha - echt????? Wow!!!!! Super!!!!
Ehm, deine Theorie könnte stimmen...
)))
HHhmm, schmatz - habe jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben: schlecke gerade die leckere Schokoglasur von meinen Pfötchen... )))
Sollte ich mal nicht mehr hier grasen heute, dir und den anderen auch ein schönes WE!!!!
Tschüssi
Chili
PS: Hey, Sylvia, was hälst du davon, wenn dir den Rest Marmorkuchen mit heddix' Auto-Tauf-Schampus verdrücken?
Und als Dank nimmt sie uns mal auf 'ne Spritztour mit... )))

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Oh ja, das schmeckt schon sehr gut, Champagner, Marmorkuchen und noch ein belgisches Pralinee dazu!!!
Gleich kommen bestimmt wieder die Rufe nach der Fastenzeit!! Ich nix Fastenzeit!!!
Ob die anderen das hier auch mögen?
Mal gucken, ob Cheffe und Besuch noch von dem Doppelkrezept etwas übrig gelassen hat! Dan geb ich ne ganze Runde hier. Aber die Cabriafahrerinnen müssen den Wollschal erst aus dem Mund nehmen....

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.