Menu

Checkliste für die Urlaubsvertretung

Ilona

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich gehe demnächst für drei Wochen in den Urlaub. Ich möchte meine Vertretung so gut wie möglich einarbeiten / vorbereiten auf alle möglichen Eventualitäten.

Ich habe auch schon über die Archiv- und Forum-Suche geschaut, aber leider keine hilfreichen Tipps gefunden.

Kennt oder besitzt ihr eine solche Checkliste oder wisst ihr eine Internet-Seite, die so etwas anbietet? Ich habe mir zwar auch schon viele Dinge aufgeschrieben, aber so wie ich mich kenne, vergesse ich die Hälfte!

Über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!!
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ilona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.