Menu

Cambridge First Certificate

ratsuchende

Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hi,
ich suche zum Erfahrungsaustausch jemanden, die/der in 2002 das First gemacht hat und dafür ca. 10-12 Wochen in England war?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosi

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge: 258
Hilfreich: 0

Ich habe vor Jahres das Certifikat erhalten, war aber dafür nicht in England. Habe es in einer örtlichen privaten Sprachschule gemacht, Prüfung war in Dortmund.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ilona

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Hi Ratsuchende,

ich habe das Cambridge First Exam in London während meines Au-Pair-Aufenthaltes absolviert und dafür ca. 3 Monate ein- oder zwei Mal wöchentlich zum Unterricht gegangen (abends).
Bei weiteren Fragen:
ausgeschlafen@hotmail.com

Viele Grüße
Ilona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.