Menu

Business Englischkurs in der Karibik

Dieter

Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo,

das habe ich gerade beim Surfen gefunden und könnte für all diejenigen interessant sein, die hin und wieder Englisch im Geschäft reden und schreiben müssen:
http://www.geocities.com/uwi_efl/
im Bereich "Programme Developments".

Die University of the West Indies und United Nations Trainmar veranstalten Mitte November einen zweiwöchigen Business Englischkurs für Berufstätige und Studenten. Der Fokus des Kurses liegt auf der Kommunikation in einem englisch-sprachigen Arbeitsumfeld.
Am Ende erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der Universität und UN Trainmar. Der erste von insgesamt zwei Kursen fand letzten Monat in Port of Spain statt.

Viele Grüße,
Dieter

Viele Grüße,
Dieter

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lola

Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Und wenn ich erst an die schwarzen Boys dort denke mit ihren dicken, langen, schwarzen...

...Limousinen meine ich natürlich...

Lola

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.