Menu

Buchtips!?!

Leonie

Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle Buchführungsprofis.
Ich beginne in Kürze die Weiterbildung zum Betriebswirt.
Leider ist eines der Fächer "Buchführung".
Das Problem ist nun, das dieses Thema schon seit Jahren nicht mehr in meinem Kopf war. Habe mich schon an unsere Azubis gewandt zwecks Einstiegslektüre.
Jedoch ohne Erfólg.
Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Wer kann mir da ein gutes Buch empfehlen, das dann sogar ich die Lehren der Buchführung begreife?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Leonie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Leonie

Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Clarissa,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Würde mich rießig über einen guten Buchtip freuen.

Bis dann

Leonie

: Hallo Leonie,

: ich glaube, ich hab daheim noch ein gutes Buch, das Dir evtl. weiterhelfen könnte. Muss aber erst mal suchen. Melde mich aber auf alle Fälle wieder!

: Gruß, Clarissa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Hallo Leonie,

wenn Du noch nicht fündig geworden bist, maile mich doch mal direkt an. Ich bin Dozentin für Rechnungswesen und kann Dir einige Tipps geben.

Viele Grüße

petra.fuchs@vr-web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.