Menu

bSb-Veranstaltung / Fortbildung

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge.

Nachdem meine Erkältung immer schlimmer wurde und ich nur noch an Schniefen war, bin ich zum Arzt - ganze Geschichte: Ich war drei Tage krankgeschrieben.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich an einem Word-Workshop teilnehmen könnte. Ich würde zwar immer noch viel lieber zu der bSb-Veranstaltung gehen, rege mich über das "Nein" nicht mehr auf.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Hallo Susanne,

Was passiert bei der bSb-Veranstaltung, wo liegen die Schwerpunkte?
Wo sind die Eintrittskarten und zu welchem Preis erhältlich?

Danke schon mal für deine Info.

LG, Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Susanne,

Du hast also nicht nur Deine Grippe kuriert. - Sondern auch Deine Sinne.

Herzlichen Glückwunsch!

Silvia

PS:
Manchmal müssen wir alle eben einfach mal Abstand von unserem täglichen Bürokram haben, um wieder klar und vernünftig denken und handeln zu können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvia

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo liebe Heidi,

gratuliere Dir zu Deiner Hartnäckigkeit.

Aber hast Du nicht gemerkt, dass mit diesem Thema niemand mehr etwas zu tun haben möchte.

Also sprechen wir doch besser über ein anderes Thema. - Oder möchtest Du hier unbeliebt werden?

LG
Silvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Hallo Silvia,

danke, dass du mich erhört hast.
Sorry für die Hartnäckigkeit, aber ich kannte/kenne die Vorgeschichte zu dem Thema nicht.

Egal, die Welt dreht sich weiter, außerdem fällt mir gerade auf, dass ich ab dem 3.10. sowieso im Urlaub bin *lach*.

LG, Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo Heidi,

bitte entschuldige, ich dachte, dass deine Frage zwischenzeitlich schon beantwortet wurde.

Schick mir doch bitte deine Emailadresse, dann maile ich dir das bSb-Programm.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

weil ich dann schon in den Urlaub fahre.

LG, Heidi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.