Menu

bSb-Veranstaltung am 5.10. in Bremen

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo,

wer von euch wird an oben genannter Veranstaltung teilnehmen?

Wie ich ja bereits recht maulig gepostet hatte, hat man mir empfohlen, lieber eine Word-Fortbildung zu machen. Nachdem ich mir jetzt Unterlagen über Fortbildungsmöglichkeiten besorgt habe, muss ich sagen, dass es nicht soooo doll ist. Ich denke, ich lerne nicht viel, was ich noch nicht weiß (ich hoffe, ihr wisst, was ich damit sagen will!).

Auf jeden Fall suche ich jetzt nach guten Argumenten, damit ich doch nach Bremen fahren kann.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sun

Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hallo Susanne,

kennst Du das MitgliederMagazin vom bsb? Ich nehme es mal an. Darin ist doch beschrieben, was am 5.10. dort stattfindet.
Was machst es nun schwierig für Dich zu entscheiden ob Du hin willst und es was für Dich bringt oder nicht?
Suchst Du Argumente dafür oder dagegen?

Ich hab noch nicht ganz durchschaut, was Du nun eigentlich von "uns" wissen möchtest.

Herzlicher Gruß,
sun

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Wieso muß ein Posting häufig so blöd beantwortet werden.
Die Frage war doch wohl ganz klar. Auf solche Antworten kann man ja wohl verzichten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sun

Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Ich habe die Frage scheinbar nicht gleich verstanden, sonst hätte ich wohl nicht gefragt oder???
Ich hab auch nix bös gemeint!
Statt mich jetzt hier anzumachen könntest Du auch Susanne antworten oder?
Also, lass Deine Unlust bitte woanders aus.

Gruß,
sun

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

charly

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

Bin heute nicht so gut drauf. Ist wohl besser, ich verlasse das Forum erstmal.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hallo sun,

ich habe mich wahrscheinlich wieder sehr "krumm" ausgedrückt. Unser einer Geschäftsführer hat gemeint, dass ich lieber an meiner Word-Fortbildung (obwohl ich das, was ich mache, sehr gut kann) teilnehmen sollte, anstatt die Veranstaltung zu besuchen.

Ich finde ein Word-Seminar bestimmt immer gut, möchte aber gern an der bSb-Veranstaltung teilnehmen und suche gute Gegenargumente für seine Haltung.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne

Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Vielleicht kann ich als Entschuldigung vorbringen, dass ich heute stark verschnupft bin und mich deshalb wieder sehr blöd ausdrücke! Ich möchte auf keinen Fall, dass deshalb ein Streitgespräch ausbricht. Ich war nicht präzise genug und muss etwaige Kritik vertragen. Bitte kriegt euch meinetwegen nicht in die Haare.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elfie

Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Wie wärs denn, wenn du dir eine ganz andere, aber interessantere Veranstaltung aussuchst. Garantien, dass es gefällt gibt es leider eh' nicht. So mehr aus Trotz trozdem hinzugehen bringt dich doch dann dazu zu sagen, Mensch, klasse Sache, auch wenn es nicht so war. Das ärgert dich hinterher nochmehr, als die dämlich Bemerkung deines Chefs.
Auf deine direkte Frage ist es auch sehr schwer zu antworten, da ja eigentlich nichts dahinter steht, was frau gut verargumentieren könnte.
Ausser dass du neue Kontakte knüpfst, dich auf den neuesten Stand bringst, für dein Unternehmen Werbung machst, in dem du teilnimmst. Immerhin 'n bisschen was.
Gruss

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heidi

Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge: 183
Hilfreich: 0

Nach Bremen könnte frau von Hamburg aus ja eigentlich mal fahren.
Was genau ist das für eine Veranstaltung, wo sind die Schwerpunkte und benötigt frau eine Eintrittskarte?

Danke schon mal für Antworten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tess

Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

: Bin heute nicht so gut drauf. Ist wohl besser, ich verlasse das Forum erstmal.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.