Menu

Briefpapier in Outlook

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Haltet mich nicht für dumm!
Vielleicht sind schon etliche Postings für die Gestaltung von Briefpapier bzw. für Autosignaturen hier gelaufen, aber....
ich brauche eine ganz einfache, klare Anleitung für outlook 2003.
Ich soll unser Firmenlogo integrieren und diesen Kontaktblock unter die Unterschrift setzen. Hab ich doch nie gelernt und auch noch nie gemacht.

Helft mir bitte!

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Du gehst unter Extra Optionen auf den Karteireiter E-Mail-Format, dort kannst Du ganz unten die Signatur anlegen.
Ich glaube beim Anlegen, habe ich den Text damals in Word geschrieben und reinkopiert.
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

... das machst du bei
(in Outlook):
Extras
E-Mail-Format
Dann kannst du die Signatur "entwerfen".
Hurra, ich kann mal helfen!!!

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Extras | Optionen | E-Mail-Format | Signaturen

Neu | Name vergeben | weiter | ohne Vorlage | Erweitertes Bearbeiten (Word)|

In Word Einfügen Grafik (Logo)

Standard-Anrede wie „Sehr geehrte Damen und Herren“

Freundliche Grüße aus Buxtehude

Name
Titel / Abteilung
Firma
Straße
PLZ, Ort
Tel.-Nr.
Fax-Nr.
E-Mail-Adresse
Homepage

Dann Word beenden – alles mit ok raus.
Dann steht unter Signaturen als Standard-Signatur die neu erstellte.

Vermehren der Signaturen:
Entweder jeder erstellt seine selber, oder aus dem Profil heraus kopieren:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN PEOFIL\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures kopieren und in den entsprechenden Ordner der anderen User einfügen.
Signatur im OL dann bearbeiten, die Daten anpassen und gut.

Ach ja, der Ordner Anwendugsdaten ist normalerweise versteckt (Versteckte Dateien anzeigen lassen)

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Vielen, vielen Dank an Tini,Suse, Liily-Jane und Chili!

Habe in Zusammenarbeit mit unserem Praktikanten alles hingekriegt!!!

Nur das Kopieren von Texten und as Einfügen geht dann nicht mehr mit der rechten Maustaste, man muss den kopierten Text über das Einfügen oben in der Leiste erledigen.

Lb. Gruß

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Nicht verzagen,
Forum fragen! ))
Schön, dass es geklappt hat!
Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Worauf Du ein Dickes "Määäh" lassen kannst!
Was meinst Du denn, wie froh ich bin, in diesem Forum Fragenstellen zu können. Verblüffe damit des öfteren die "Herren" meiner Firma!

Brumm froh

Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.