Menu

Bin wieder im Einsatz

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

schwups, eine Woche Urlaub (und gleich ein Tag Magen-Darm-krank) bin ich auch schon wieder im Einsatz.

Wettermäßig war ich froh nicht mehr als nötig rauszumüssen. Unser Besuch hatte und hat mich außerdem noch voll im Griff - auf nette Weise meine ich.

So, jetzt lese ich mal rasch nach, was es hier so gab.

Sonnige, eiskalte Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyM

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Hallo heddix,

willkommen zurück.

LG, LadyM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

ersten Arbeitstag wünscht dir

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu heddix,
ui je, hast wohl zuviel mit deinem Besuch genascht... Oder zuviele hiesige Spezialitäten ausprobiert, so dass Magen und Darm jetzt böse mit dir sind...???
)))
Wünsche dir recht baldige Besserung, noch weiterhin viel Spaß mit dem Besuch und auch ansonsten alles Gute und wieder viel Spaß hier mit uns!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.