Menu

Betriebswirtin bsb

Martina

Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

Hallo - bräuchte mal Euren Rat. Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich das nächste Weiterbildungsmodul (ich bin bereits Office Managerin und Direktionsassistentin) zum Betriebswirt bsb noch belege. Es wäre nur noch ein Jahr - macht auch Spaß - ist zwar teuer - aber was mich am meisten quält, ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt Geld und Zeit zu investieren, oder ob ich nicht dann vielleicht hoffnungslos überqualifiziert bin für einen Sekretärin/Assitentinnen Job. Mit Uni-Betriebswirten wage ich mich nicht gleichzustellen (vom Inhalt her). Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Jobs als Betriebswirtin bsb??? Ich (28.) weiß auch noch gar nicht, was für Möglichkeiten ich dann habe, bzw. was ich überhaupt machen will.

Gruß
Martina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.