Menu

Betriebsausflug

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Hallo Ihr da draußen,
ich suche für mich und meine Leute noch eine zündende Idee für einen Betriebsausflug. Wir sind ungefährt 10 - 15 Leute - zum größten Teil Männer und sind offen für alles. Es kann ein 1-Tages oder auch 2-Tages Ausflug sein. Es sollte nicht zu teuer werden und kann ruhig etwas Adventure beinhalten. Ich freue mich jetzt schon über Eure Tipps.
Bis dann - anja -

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doris

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

: : Hallo Ihr da draußen,
: : ich suche für mich und meine Leute noch eine zündende Idee für einen Betriebsausflug. Wir sind ungefährt 10 - 15 Leute - zum größten Teil Männer und sind offen für alles. Es kann ein 1-Tages oder auch 2-Tages Ausflug sein. Es sollte nicht zu teuer werden und kann ruhig etwas Adventure beinhalten. Ich freue mich jetzt schon über Eure Tipps.
: : Bis dann - anja -

: hi anja,

: wir haben letztes jahr eine kanu-fahrt gemacht und dieses jahr wollen wir segeln. danach noch irgendwo grillen und den tag ausklingen lassen. vielleicht bringt dich das ja auf eine idee?

: lg

Hi Anja,

wir gehen immer baden. - Aber leider nicht im See.

Tschüß!
Doris

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Hallo Anja,

hängt davon ab, welche Möglichkeiten ihr in Eurer Umgebung habt. Wir haben eine Schlauchboot-Tour gemacht, war ganz nett und sportlich anstrengend, anschließend wurde gegrillt.

Mountainbike- oder Fahhradtour, Wandern zu einer Hütte/Ausflugslokal, hängt alles auch vom Alter und der Kondition der Kollegen ab.

Viel Spass beim Planen

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo,

vor zwei Jahren habne wir eine Art "Frühlingsfest" auf unserem Betribshof veranstaltet.
LEtztes Jahr wir eine Schiffahrt auf einen nahegelegenen Kanal gemacht.
DIeses JAhr stand eine Fahrt in Pferdekutschen auf dem Plan.
Alle 3 Sachen hat den MA viel Spaß gemacht...

Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabi

Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Hallo Anja,
in welcher Region seit ihr denn ansässig?

Südöstl. von Berlin liegt Blossin.
Da kannst du Kanu fahren, Drachenboot fahren, Klettern etc.
Wir sind da immer noch einen Tag gewesen aber ich glaube da kann man auch länger bleiben.

Hier ist der Link:
http://www.blossin.de

Gruß
Gabi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.