Menu

Betreffzeile Outlook

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

Wie kann man die Betreffzeile in einer Mail farbig gestalten?
Kennt sich da jemand aus?

Gruß
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

Hallo Sylvia,

wenn du eine E-Mail neu gestalten willst, kannst du dies unter Extras/Formular neu entwerfen oder dieses Formular neu gestalten.

Hier kannst du alles einfärben, Schrift ändern etc.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich dies selbst noch nie gemacht hatte - also Näheres weiß ich nicht. Da müsste ich auch selbst rumdoktern ...

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Grüße Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Ich weiß nur, dass man im HTML-Format viel gestalten kann. Ob das auf die Betreffzeile anwendbar ist, müsstest du ausprobieren.

Meld dich bitte, wie es geht - ist interessante Frage!

Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DieMimi

Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo!

Meinst du die Betreffzeile von Mails, die du verschickst? Dass das geht habe ich noch nicht gehört.

Was ich aber habe ist, dass alle Mails die mir mein Chef schickt, in meinem Posteingang farbig markiert sind. Das kann man irgendwo einstellen. Wenn du's genau wissen willst, mail mich direkt an.

Gruß, DieMimi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi

Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge: 169
Hilfreich: 0

Hallo Sylvia,

die Betreffzeile bei Mails in Outlook selbst kann man nicht farbig ändern.

Du kannst Dir allerdings eine Prioritätenliste in Outlook einstellen, wo Du in Deinem Postfach selbst die Mails beispielsweise markieren kannst in versch. Farben um wichtige Mails schneller zu finden etc.

Grüße
Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

in der ausgehenden Mail soll so gestaltet werden, dass unsere Kunden sehen, dass es bei uns eine wichtige, interessante Neuerung gibt.

Klar, ich kann die mail mit einem Ausrufezeichen oder Fähnchen versehen, ich habe aber ein-, zweimal eben eine mail bekommen, die dann als Betreff farbig war.

Vielleicht knackt ja hier noch jemand den Knoten und wir haben alle etwas Neues!

Gruß
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.