Menu

Besucher ohne Anmeldung

Kerstin

Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir einen guten Spruch liefern?

Permanent kommt der gleiche Besucher ohne Anmeldung direkt zu meinem Chef! Da dieser eine gewisse Position hat, meinem Chef aber nicht "überstellt" ist, würde ich ihn gerne in netter Form darauf hinweisen, dass er sich bei mir anzumelden hat

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ines

Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo Kerstin,

vielleicht ist es am besten, wenn Du ihm sagst, dass die Planung besser klappt, wenn er sich vorher kurz bei Dir anmeldet. Das ist auch gut für IHN, weil sich Dein Chef dann auf seinen Besuch einstellen kann.

Liebe Grüße,

Ines

: Hallo ihr Lieben,

: wer kann mir einen guten Spruch liefern?

: Permanent kommt der gleiche Besucher ohne Anmeldung direkt zu meinem Chef! Da dieser eine gewisse Position hat, meinem Chef aber nicht "überstellt" ist, würde ich ihn gerne in netter Form darauf hinweisen, dass er sich bei mir anzumelden hat

: Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathy

Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Hallo Kerstin,

wichtig ist, dass Dein Chef hinter Dir steht. Wenn er den Besucher stets freudig empfängt, wird der seine "Überraschungsbesuche" fortsetzen. Wie wär's, wenn Dein Chef "leider" einfach mal keine Zeit hat und ihm sagt: "Das tut mir jetzt leid, Herr X - ich wußte gar nicht, dass Sie zu mir wollten - hatte Sie sich denn angemeldet?"
Dann klappt's sicher.

Liebe Grüße
Kathy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celina

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 320
Hilfreich: 0

Hi Kerstin,
in meiner ehemaligen Firma kostete das immer 1DM, wenn jemand unangemeldet ins Büro ging (genauso, wenn Konferenzräume dreckig hinterlassen wurden oder Termine nicht eingetragen wurden )

Celina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.