Beschäftigung / Bespaßung nach Meeting

claudi81379

Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo
Also ich muss sagen, eine Stadtführung bzw. Stadtteilführung kommt immer wieder super an. Kommt natürlich drauf an wie groß die Stadt ist...
GoKart-Fahren ist auch sehr lustig. Bowling geht auch gut.
Vielleicht war ja eine Anregung für Dich dabei

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marion33

Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Sandra21,
da fällt mir natürlich die große Welt der Kultur ein. Warum nicht mal eine schöne Ausstellung in einem Museum besuchen, viele haben inzwischen an einem Tag in der Woche bis 22 Uhr geöffnet. Vielleicht sogar mit einer Führung?
Es gibt in den größeren Städten eine Vielzahl an interessanten Museen, die eher klein und unbekannt und deshalb bei den Gästen auch noch Neuland sind.
Ansonsten ist auch ein Besuch im Impro-Theater sehr unterhaltsam, setzt allerdings die Kenntnis der jeweils gesprochenen Sprache voraus, um Spaß zu haben.
Beides dürfte den Budgetrahmen nicht sprengen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PhilippRegrn

Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Bei uns in Köln gibt es "lustige Stadtführungen" , der lannge Tünn (eine alte Türsteher Legende aus Köln) zeigt Orte seiner Vergangenheit, dabei wird Bier getrunken.

Sehr empfehlenswert für Kollegen oder Geschäftspartner, haben wir schon sehr sehr gute Erfahrungen mit sameln können.

Würde also ein wenig von der Standard Statführung absehen und eine ausgefallenere finden.

Ansonsten:
Escape the Room
TripAdvisor für deine Stadt
Event Dinner
Street Food Festivals
etc.

Was macht ein Clown im Büro?
----------- FAXEN ---------------

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.