Menu

Bequemes Schlafsofa für Büro

Cali

Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Da es in letzter Zeit vorkam, dass ich im Büro übernachtet habe, weil es einfach zu spät geworden ist, möchte ich mir gerne ein bequemes Schlafsofa für mein Büro kaufen. Da wir im Büro auch Kundenverkehr haben ist es mir wichtig, dass das Schlafsofa nicht unbedingt als solches zu erkennen ist. Es sollte schick & modern wirken.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein Modell oder einen Hersteller empfehlen?!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michael85

Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Ein Schlafsofa finde ich eine Superidee! Aber eher für die Mittagspause. Ein Mittagsschlaf wirkt Wunder und gibt dir danach sehr viel Power. Im Office zu übernachten finde ich schon grenzwertig. Das sollte mM sehr sehr selten vorkommen (bei mir nie).

Rechtzeitig aufbrechen ist manchmal wichtiger, als schnell gehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dillay

Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Guten Morgen.
Wie wäre es mit einem Futonsofa? Die sehen modern aus und es gibt Modelle, die als Schlafsofa konzipiert wurden. Heutzutage kann man sich online einen ganz guten Überblick über die Auswahl verschaffen. Schöne Futonsofas (wie ich finde) kannst du unter https://www.futononline.de/schlafsofas/futonsofas/ ansehen. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

badem

Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Das solltest du dir aber gut überlegen, ich meine wenn man schon viel zu tun hat dann sollte man wirklich schauen, dass man Ruhephasen hat und zuhause übernachtet.

Natürlich ist es so, dass es deine Entscheidung ist. Ich übernachte NIE im Büro - dazu kommt es wohl noch ! Trotzdem habe ich Rückenschmerzen und mein Magen spinnt herum..Stress etc.

Da habe ich dann mal geschaut was man dagegen machen kann und habe das CBD Liquid ( https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-liquid/ ) gefunden. Das hilft bei schmerzen

Wie sieht es aus bei dir ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babo

Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Sie sind bestimmt einer der besten Mitarbeiter in der Firma!?
Hoffe nur, das ihr Chef das auch zu schätzen weis Also, ich weiß nicht, ob ich mit soviel Arbeit fertig werden würde?
Man braucht doch auch Zeit für sich, seine Interessen, Hobbys...oder nicht?

Wir hatten neulich paar Überstunden gemacht, weil wir unsere Büros aufgeräumt haben.
Das war schon sehr anstrengend gewesen. Man braucht einfach auch mal Pause um sich zu erholen.
Jetzt haben wir aber zum Glück diese Reinigungsfirma https://www.rhein-sieg-gebaeudedienste.de/ die das ganze übernimmt. Sind wirklich Profis und machen die Arbeit viel schneller, besser und gründlicher
Empfehlenswert alle male

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.