Menu

Ausbildung zur Management-Assistentin

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Hallo,
kennt jemand ein Institut im Rhein-Main-Gebiet oder Aschaffenburger-Raum, wo man sich zur Management-Assistentin ausbilden lassen kann (Abendschule)?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

stephanie

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo Tanja,

vielen Dank für den Tipp. Hast Du evtl. noch Adresse, Ansprechpartner etc?
Lieben Dank.

Viele Grüße
Stephanie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

: : Hallo,
: : kennt jemand ein Institut im Rhein-Main-Gebiet oder Aschaffenburger-Raum, wo man sich zur Management-Assistentin ausbilden lassen kann (Abendschule)?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carmen

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge: 243
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Tipps. Ich habe gleich mal unter http://www.merkur-akademie.de nachgeschaut. Das hört sich auch gut an. Mitlwerweile habe ich auch über http://www.europa-schule.de in Wiesbaden etwas gefunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Birgit

Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

: Hallo,
: kennt jemand ein Institut im Rhein-Main-Gebiet oder Aschaffenburger-Raum, wo man sich zur Management-Assistentin ausbilden lassen kann (Abendschule)?
Hallo Carmen,
bei der Bad Homburger Akademie geht das mit einmal Untericht pro Woche. Haben auch eine Homepage http://www.ibs-badhom.com.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.