Menu

Ausbildung der Ausbilder IHK

Claudia

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 330
Hilfreich: 0

Hallo,

hat schon jemand die o.g. Fortbildung gemacht? Wenn ja, war die schwer? Habt ihr die auch als Vollzeit (3 Wochen) durchgezogen? War die Prüfung eher schwer oder leicht? Hat sie euch was beim bewerben bei anderen Firmen gebracht (als Vorteil gegenüber anderen)?

Gruß
C.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

: Hallo,

: hat schon jemand die o.g. Fortbildung gemacht? Wenn ja, war die schwer? Habt ihr die auch als Vollzeit (3 Wochen) durchgezogen? War die Prüfung eher schwer oder leicht? Hat sie euch was beim bewerben bei anderen Firmen gebracht (als Vorteil gegenüber anderen)?

: Gruß
: C.

Ich habe in in Teilzeit gemacht, samstags und so. War eigentlich zu schaffen. Das schwierigste daran war die mangelnde Organisationsfähigkeit der IHK, grins.

Wenn du im Personalbereich arbeitest ist die AUsbildung sicher von Vorteil und auch in kleinen Firmen, in denen die Assistentin der GF oft solche Aufgaben übernehmen muss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.