Menu

Aus Urlaub zurück - mit einem Witzchen ...

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder ...
Habe mich durch die E-Mails und die Post gewühlt und jetzt kurz Luft.

Eine Woche Urlaub vergeht wie im Flug, aber nichtsdestotrotz haben wir uns gut erholt. Leider hat das Wetter nicht zum Skifahren gepasst; wir haben dann umdisponiert und wurden zu Schnee-Wanderern.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine schöne Woche. Damit diese Woche gleich gut beginnt, habe ich euch ein Witzchen aus dem Urlaub mitgebracht.

"Was sind die drei unwichtigsten Dinge auf der Welt? Na?
1. Cola light
2. Warsteiner light
3. Manns-Leit )

Tätääää - schönen Rosenmontag allen Narren und Nicht-Narren

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 744
Hilfreich: 0

ja, ja, dreimal ja. Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist, aber schön, dass du wieder hier bist. So hat alles eben seine zwei Seiten.

Reich dir einen Faschingskrapfen mit Vanille, als Dank für den netten Witz.

Willkommen. Helau und liebe Grüße

brezi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4595
Hilfreich: 2

Willkommen zurück. Schade mit dem Schnee. Wenn ich Olympia geguckt habe, sah es eigentlich fast immer sonnig aus. Hättest halt doch mit auf die Biathlonstrecke gehen sollen )
Einen langsamen Wiedereinstieg in den Alltag und falls Dir auch so gar nicht nach Rosenmontag ist *mal schnell einen Krapfen und die rote Pappnase rüberreich*, dann sind wir schon 2. Hier ist davon gar nichts zu spüren.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

He ihr Beiden,

danke für eure Willkommensgrüße und die "rote Pappnase" und den "Vanille-Krapfen". Damit lässt es sich aushalten

Hier scheinen 7 Sonnen (hätte ich gerne im Urlaub gehabt) und es ist "eisekalt".

Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Und danke für den Witz!
)))))
Schade, dass es im Urlaub nich' so doll war, aber Hauptsache Luftveränderung, gell????
Scheinen noch immer die sieben Sonnen? Schick mal eine rüber, ok?
Reiche dir auch Heringssalat....
(Iii, den mag i eigentlich net! Iss hier aber so Tradition am Aschermittwoch).
Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Schön, dass du wieder unter uns weilst. Danke für den erheiternden Witz. Und fürs nächste Mal besseres Wetter und Skiheil!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hi Chili,

hier hast du noch ein paar Sonnenstrahlen. Gestern war's aber alles andere als sonnig; hat den ganzen Tag leicht geschneit.

Ich will jetzt keinen Winter mehr !!!

Heringsessen mit Pellkartoffeln ist hier auch Tradition. Am liebsten mag ich sie, wenn mein Schatz die selbst einlegt *hmmm*

Aschermittwoch-Grüße
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

... sind angekommen...
Zwar kämpfen sie sich noch durch eine Riesen-Wolkenwand, aber... es wird leicht heller und ein büsschen gelbes Licht ist angekommen!!!!
Thanks a lot!!!!!!!!!
Und: Guten Appetit!!! )))
Mit echt dankbarem Gruß ))
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.