Menu

Anschreiben Erteilung HV

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

einer unserer Mitarbeiter bekommt HV. Ich soll jetzt ein Anschreiben verfassen. Den §54 habe ich mir bereits aus dem I-Net gezogen.

Muss ich noch was besonderes beachten? Wäre lieb von euch, wenn ihr mich kurz auf das Laufende bringen könntet.

Danke + Grüße
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja

Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge: 492
Hilfreich: 0

Was ist denn HV?
anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

samy

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 259
Hilfreich: 0

Hallo Anja,

HV bedeutet Handlungsvollmacht.

Viele Grüße

Samy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Hallo Gaboria,

vielen Dank! Ich hatte mir wirklich 2 Stunden lang den Kopf zerbrochen aber weiter wie "Sehr geehrter Herr..." kam ich nie.

Danke nochmals

Susi
(die kopflose)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Man sollte es nicht glauben, unserem Chef ist doch glatt der Brief zu lang - wobei dort wirklich alles drinsteht, was drinstehen muss. Da würden keine Zweifel offen bleiben....

Aber, so sindsehalt....

Danke nochmals, ich werde es jedenfalls aufheben...
Susi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.