Menu

Animierte GIF im Outlook

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie man in einer E-Mail animierte GIFS-Dateien verwenden kann bzw. direkt in den Text einfügt (nicht als Anlage)?

Danke für die Hilfe
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hallo Betty,
du stellst den Cursor dahin, wo die Datei eingefügt werden soll und dann wie oben beschrieben.
Müsste klappen.
Viel Erfolg!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo Chili,

werde ich dann gleich mal ausprobieren,

danke und schönen Tag!
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Habe den leeren Bürostuhl kopiert und an meine Kollegin mit der Bemerkung: "Ich bin jetzt wech" geschickt.
Und, der Stuhl dreht sich noch immer *kicher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Aha, der Stuhl dreht - welcher denn???
(s. Witz letzt Woche...)
))))

Marsweibchen findet es cool,
bei ihr dreht sich nur der Stuhl.
Sie ist weg, seht alle her,
der Stuhl bleibt auch nach fünf noch leer.
Und wenn er sich noch weiter dreht,
Marsweibchen die Welt nicht mehr versteht.
Wie kann ein Stuhl solange drehen?
Mensch, das kann sie nicht verstehen.

Oh Mann, ich bin so albern. Das ist sicher ein ernstzunehmendes Stress-Syndrom! ))))

Schönen Feierabend
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karin

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge: 145
Hilfreich: 0

Animierte GIFs sind nur in HTML-Mails möglich. In Nur-Text-Mails werden sie angehängt. Und das gilt für Sender UND Empfänger. Wenn der Empfänger also HTML-Mails blockt oder automatisch als Nur-Text liest, sieht er nichts zappeln.

Viele Grüße
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

Morgen wieder gerettet *froimichganzdolle*.
Hatte eben einen Kostenvoranschlag auf dem Tisch und wäre vor Wut fast geplatzt. Menno....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Betty

Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo Karin,

so klappt es bei mir, danke Dir!

Für alle anderen:

In der E-Mail Nachricht unter Format HTML auswählen. Wie ich gehört habe sollte man das aber nicht als Standard Einstelluing wählen, da nicht so sicher.

Viele Grüße
Betty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hi again,
schön, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte... ))
Habe mich heute auch schon tierisch geärgert!
Oder sollte ich "schafig" sagen...!!???
))
Mach's gut
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

dann mail mir doch mal privat. Ich würde mich schafig *grins* darüber froien.
Die Neugier vom Mars

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.