Menu

andere Zeitschriften

Kim

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin daran interessiert was ihr für Zeitschriften (außer Working-office)lest.
Habe heute erfahren dass eine nette Kollegin (betreut bei uns die Abo´s) eine meiner Zeitschriften gekündigt hat.
Möchte mir aus trozt jetzt eine neue Bestellen. Könnt ihr mir ein paar Infos geben. Vielen Dank
Gruß
KIM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lola

Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Morgen Kim,

mir ist Sekretaerinnen-Service zu teuer, ich lese viel hier im Archiv oder auch bei http://www.manageyouroffice.de (da muss man sich aber registrieren. Es gibt noch sekretariat und Asssitenz unter vnr.de. Außerdem bekommen ich ein pdf-Magazin von sekretaria.de- ist auch kostenlos.

Warum für Sachen zahlen, erst recht wenn die Dir die Abos kürzen?

Ciao L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kim

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo ihr beiden,

vielen dank für die tipps
werde in zukunft auch im internet stöbern..
Schönen Tag noch
Gruß
Kim

: Morgen Kim,

: mir ist Sekretaerinnen-Service zu teuer, ich lese viel hier im Archiv oder auch bei http://www.manageyouroffice.de (da muss man sich aber registrieren. Es gibt noch sekretariat und Asssitenz unter vnr.de. Außerdem bekommen ich ein pdf-Magazin von sekretaria.de- ist auch kostenlos.

: Warum für Sachen zahlen, erst recht wenn die Dir die Abos kürzen?

: Ciao L.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.