Menu

An alle Word-Experten ... HILFE

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wenn ich in Word oder Excel arbeite (eigentlich in allen Microsoft Programmen!!!) und etwas kopieren will, habe ich bisher immer über STRG+C und Einfügen über STRG+V machen können. Nun funktioniert dies aber nicht mehr!

Meine Office-Zwischenablage ist leer!

Was mache ich falsch oder wo muss ich ggf. ein Häkchen setzen damit dies wieder funktioniert?!

Bitte helft mir!

Danke

Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sylvia

Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge: 734
Hilfreich: 0

und rechte Maustaste klicken: Kopieren oder Ausschneiden und dann auf die andere Stelle gehen und rechte Maustaste Einfügen klappt auch nicht?

Gruß
Sylvia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

schon neu gestartet - aber es bleibt alles beim Alten. Zumal ich diese Macke ja bereits seit 1-2 Tagen habe, nur konnte ich mich bis jetzt nicht darum kümmern ...
Ich versuche das mal mit dem Bios. melde mich wieder.

Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bruxa

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge: 242
Hilfreich: 0

hat hier herumgefuhrwerkt und einiges geändert/verschoben/gelöscht ... dabei wurde "aus Versehen" anscheinend war da auch meine "Kopierfunktion" von betroffen.

Die riefen nämlich vor einigen Minuten bei mir an und sagt, dass der Server neu gebootet wird, weil einige Fehler behoben werden mussten. Und siehe da, jetzt kann ich auch wieder kopieren *freustrahl.

Danke für eure Hilfe! (woran es jetzt wirklich gelegen hat hat mir leider der Admin nicht verraten*eristeingeheimniskrämer)

Grüssle Bruxa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.