Menu

An alle Dortmunder/innen

snoops

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Ihr lieben,

meine Firma zieht im Herbst vom schönen Frankenländle nach Dortmund um *sniff*.
Jetzt ist es meine Aufgabe, Zimmer für unsere Praktikanten, neue Mitarbeiter oder als Übergrangslösung für Kollegen zu suchen. Da dachte ich, ich wende mich erstmal an echte Dortmunder. Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für Zimmer/Wohnungen/Appartements??? Vielleicht hat jemand selbst etwas zum Vermieten. Das ganze soll - wie immer - natürlich möglichst nix kosten ...

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten ;-D

Sonnige Grüße
Snoops )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snoops

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Hallo Blümchen,

vielen Dank für Deine Tipps!

Ich werde mich heute gleich mal in die Zimmersuche stürzen

Auch wenn ich das mit einem weinenden Auge mache, da die Firma nach DO geht und ich hier bleibe. Aber es war meine eigene Entscheidung... Naja - das ist eine laaange Geschichte.

Viel Spaß heute beim Schwitzen und nochmals DANKE!

Bis denne
Snoops

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilu

Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Snoops,

ich als Dortmunder-Kind kann dir nur empfehlen - suche keine Wohnung im Dortmunder Norden.
Eine gute Wohngegend ist der Dortmunder-Süden.(deshalb auch etwas teurer)
sonst schau mal unter http://www.google.de unter "Wohnungssuche Dortmund" dort bekommst du einige Vorschläge.

Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet.
Lilu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.