Menu

Aktualisierung OUTLOOK

Steffie

Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen: Wir sind zu zweit im Büro, ich kann zwar auf die Daten im PC meines Kollegen zugreifen (und er auf meine), aber einen gemeinsamen Server im Sinne eines Netzwerkes haben wir nicht. Können wir trotzdem eine "gemeinsame" OUTLOOK-Datei installieren, auf die er genauso wie ich zugreifen können? Wenn ja - wie?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Als wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Kalender waren, hat man mir gesagt, dass es eine netzwerkfähige Gruppen-Version von Outlook gibt.

Leider kann ich dir keine Einzelheiten mitteilen, da die Installation aufgrund von anderen Problemen gescheitert ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.