Menu

Adressetiketten drucken??

Kathy

Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
ich habe eine Access-Kd.Datei und Word 2000. Weiss jemand, wie ich es schaffe, Adressetiketten so zu drucken, dass jeweils nur ein Etikett mit einer Adresse bedruckt wird? Dass jeweils ein Etikettenblatt z.b. 12x mit der gleichen Adresse bedruckt wird, kriege ich hin. Aber ich brauche keine 12
Welche Schritte muss ich wo genau ausführen?
Tausend Dank
Kathy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hi Kathy, Word 97 gibt die Auswahl ganze Seite drucken (also z. B. 12 Stück) und die Auswahl 1 Etikett. Dann musst du noch angeben welches. Z. B. 1 Zeile, 1 Spalte. Dann wird nur dieses eine Etikett gedruckt.
Konnte ich Dir helfen?
Gruß,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mathilde

Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge: 87
Hilfreich: 0

Musst Du vielleicht von jeder Adresse ein Etikett drucken? Das lässt sich per Extras - Seriendruck - Erstellen Adressetiketten bewerkstelligen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathy

Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Jau, genau das muss ich. Bei Word 2000 gibt es unter Extras "Briefe und Sendungen" und dann "Seriendruck-Assistent" und "Umschläge & Etiketten". Beim Seriendruck-Assistenten lassen sich Etiketten anklicken und ich kann auch munter meine Adressen aus Access ziehen, nur dass er mir dann immer eine Seite mit pro Adresse macht, also 12 Etiketten. Und ich möchte doch nur pro Adresse ein Etikett. Wisst Ihr da was?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Kathy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.