@ADMIN: Warum stehen die aktuellesten Beiträge nicht mehr ganz oben in der Ansicht?

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Vielleicht ist das nur bei mir so in der Ansicht, aber bei mir steht aktuell jetzt um 16:57 der Post "Abnehmen" von Auinger C an erster Stelle in der Baumansicht obwohl zu meinem Post mit der Profillöschung noch später Antworten abgeben worden sind als zum letzten Beitrag in dem Auinger Post.
Soll das so sein?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moderator working@office

Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Liebe Suse,

wir prüfen aktuell die Sortierung der Baumstruktur und geben Dir Bescheid!

Herzliche Grüße
Moderator working@office

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Guten Morgen,

aktuell besteht das Problem nicht (mehr).
Ob sich das im Nachhinein noch nachvollziehen läßt?
Auf jeden Fall hatte ich das einige Tage bis zu dem Zeitpunkt als ich Euch schrieb.

Happy Friday

Gruß zurück, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Das kleine Männchen hat mich gehört
Grade habe ich in meinem Profilposting auf Melsis Antwort vom 21.02.2017 geantwortet, meine Antwort wird auch abgebildet, aber das Posting bleibt an der derzeit dritten Stelle in der Baumansicht stehen..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.