Menu

Access-Kurs (Rh.-Neckarkr.)

Engelchen

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo Kolleginnen,

nochmal Access (s. auch mein Posting von gestern): an der VHS hab' ich bisher nichts passendes gefunden. Die IHK hier hat leider auch nichts im Programm, Sabel gibt es hier nicht.

Einige Anbieter (Com-Center) haben schon Access im Programm, aber knapp 500 Euro pro Kurs (1 Tag) sind ja auch kein Pappenstiel, außerdem weiß man nie, ob diese Schulungen ihr Geld wirklich wert sind.

Also bin ich immer noch auf der Suche nach Anbietern (gerne auch kleinere oder berufsbezogene) im Rh.-Neckarkreis, vorzugsweise im Großraum LU, MA, HD, evtl. auch FFM.

Wer hat eine Empfehlung?
Schon jetzt Danke,
Engelchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tini

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 294
Hilfreich: 0

Hi,

schau mal unter http://www.auxenio.de.
Vielleicht haben die auch was in deiner Gegend im Angebot.

Habe dort schon mehrere Schulungen gemacht, haben nur supergute Trainer.

(Project, Akrobat, GoLive, Photoshop ...)

Da gibts auch das Angebot, dass du dich mit Fragen an die Trainer wendest und du dann die Lösung deines Problemes bekommst. Da gibt es einen gewissen Stundensatz. Hab ich auch schon in Anspruch genommen - funktioniert einwandfrei.

Grüßle

Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Su0811

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 664
Hilfreich: 0

http://www.it-fortbildung.com/suche2.php?plz=67346&kurs_id=3&groesse=0&schwierigkeit=1&teilnehmer=0&zeit=0&Weiter.x=43&Weiter.y=10

Vieleicht findest du da was....

Gruß
Su

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
(Eleanor Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.