Menu

Abschied Teamchef

Andy

Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

unser Teamchef geht im Frühjahr in Rente. Wer hat uns eine "edle" Geschenkidee? Da wir nur sehr wenige MA sind, darf es auch nicht viel kosten (ca. 50 EUR). Irgendwas mit Wein fällt aus, ist Biertrinker. Für Theater/Musical langt das Geld nicht. Was sollen wir nur tun?

Viele liebe Grüße, Andy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mandy

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 108
Hilfreich: 0

Hallo Andy,

habt ihr nicht irgendwelche Informationen über Hobbies etc. Wir hatten im Sommer einen ähnlichen Fall, ein Kollege wurde 60. Wir haben ihm dann, da er leidenschaftlicher Segler ist, ein kleines Segelschiff gebastelt und ihm dazu ein schönes Buch übers Segeln geschenkt. Hat insgesamt ca. 50 Euro gekostet und der Kollege hat sich riesig gefreut.

Viel Spaß beim Basteln.
Liebe Grüße,

Mandy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.