Menu

Absage für Einladung

Daniela

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Ich suche nach einer höflichen Absage für eine Einladung zu einer Veranstaltung. Es sollte etwas mehr sein als nur "wir können leider nicht kommen, weil ...".

Hat jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heike

Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge: 187
Hilfreich: 0

Meine Absagen sehen etwa so aus:

Sehr geehrter ....

über die Einladung zum ........ Gerne hätten wir (......) und zu einem guten (......)kann man kaum Nein sagen.

An diesem (Wochentag oder Datum) haben wir jedoch bereits eine seit längerem geplante Einladung aus dem Familienkreis (anderer Grund) angenommen.

Wir wünschen der Veranstaltung ein gutes Gelingen, (hier noch was auf Veranstaltung bezogenes)

Freundliche Grüße aus .....

Kann man je nach Veranstaltung beliebig variieren und klingt immer freundlich.

Vielleicht hilft es dir weiter ...

Gruß

Heike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.