Menu

Ablage - Sekretariat Rechtsabteilung per Index

Franziska

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

hallo liebe kollegeinnen,ich arbeite erst seit kurzem in der og abteilung und habe die ablage bisher nach dem verursacherprinzip gehandelt. leider kommt mein chef damit nicht klar! er findet sich besser zurecht -meint er- wenn die vorgänge nach stichwörtern, den inhalt des vorgangs betreffend werden würden.kann mir jemand ein paar tipps geben, oder hat eine von euch mädels eine gigantisch gute idee die ablage ganz anders zu gestalten? ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch und warte........Eure Franzi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Franziska

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

:
: hallo liebe kolleginnen,ich arbeite erst seit kurzem in der og abteilung und habe die ablage bisher nach dem verursacherprinzip gehandelt. leider kommt mein chef damit nicht klar! er findet sich besser zurecht -meint er- wenn die vorgänge nach stichwörtern, den inhalt des vorgangs betreffend abgelegt werden würden.kann mir jemand ein paar tipps geben, oder hat eine von euch mädels eine gigantisch gute idee die ablage ganz anders zu gestalten? ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch und warte........Eure Franzi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doris

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

... ist wohl das Prinzip,

"Sortierung nach Kunden od. Lieferantenname".

- Gehe ich richtig in der Annahme?

Gruß,
Doris

PS:
Als Tip kann ich Dir nur raten, richte Dich bitte nach den Vorgaben und Wünschen Deines Chef´s. - Daraus wächst dann langsam aber sicher Dein eigener Stil.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.