Menu

Abendprogramm nach Sitzung

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, im November findet eine Veranstaltung bei uns statt mit ca. 20 Teilnehmern. Für den Abend soll ich nun ein "schönes Programm" planen. Ich bin da noch ein Frischling! Ich habe an etwas gedacht, wo die Teilnehmer auch miteinander kommunizieren können, also kein Theaterbesuch oder so etwas. Evtl. tolles Essen in schönem Rahmen mit Unterhaltung (Lesung, Zauberer).

Wer hat schon solche Abende organisiert und kann mir Tipps geben. Veranstaltungsort: Kaiserslautern + 10 km

Danke schon mal und viele Grüße,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hi Renate, Brauerei hört sich gut an. Die nächste ist in Winnweiler (gut 20 km). Die Besichtigung müsste abends nach 19.00 Uhr sein (Personal vor Ort?) und dann danach Abendessen in gutem Lokal vor Ort.
Mann, ist das schwierig!
Schöner Landgasthof in der Nähe von KL vielleicht? Das Essen muss unbedingt suppi sein (sind halt verwöhnt unsere)

Gruß und schönes WE, grüble nächste Woche weiter,
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.