Menu

1. Mai

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Montag ist der 1. Mai,
da haben wir wohl alle frei...
Viel Sonne und ein tolles Wochenende
wünsche ich - legt in den Schoß die Hände!
Dienstag geht's mit Arbeit weiter,
doch die machen wir dann heiter.
Denn nach 3 langen, freien Tagen,
dürfen wir uns wieder plagen...
Doch wir dürfen nicht vergessen,
beim Faulenzen und dem "lecker Essen":
Likörchen wird wieder "älter" dieses Jahr,
das ist richtig, das ist wahr.

So, mehr fällt mir am Freitag Nachmittag nicht ein...

Ich wünsche euch allen ein schönes, gemütliches und vor allem sonniges WE!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

nt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu Aussie,
danke für die Blumen - dir auch, heddix!!

Aber ich muss dir unbedingt eine Geschichte erzählen, die sich letzte Woche ereignet hat: Also - ich laufe abends im halbdunklen Flur herum und will in die Küche: SCHOCK!!!! Eine von diesen widerlichen, dicken Spinnen (und noch dazu 'ne gaaaanz große!!! brrr - igittigitt) sitzt auf dem Türrahmen. Ich, schrill und laut: Aaaaaaarrhgghhh!!!
Hihihi, da musste ich trotz Schock kräftig lachen: Das Viech zuckte bei meinem Schrei sooo zusammen!!!!!! ))))
Na, mein lieber Mann kam sofort angelaufen, setzt das Vieh unter ein Glas, ich reiche eifrig einen Karton und schwupps - das fette Vieh wird vom Balkon geschmissen.
Na, ich habe alles kontrolliert, bevor ich schlafen ging. Könnte ja mal sein, dass die Spinne einen Partner in der Wohnung hatte. Nicht dran denken. Auf jeden Fall habe ich festgestellt: Spinnen können hören!
Buh, mich gruselts noch immer, aber lachen wenn ich dran denke, wie sie zusammengezuckt ist, muss ich doch noch... ))))
Also auch hier wird man vom Krabbelvieh nicht verschont...
So, das war meine Geschichte zum Wochenanfang... ))))
Wünsche einen schönen Tag,
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Danke, du liebes Schaf. Du bist einfach klasse.
Freue mich schon aufs nächste Verslein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu skwerl,
Mensch, dabei war ich Freitag in Hektik...

Du fandest mein Gedicht echt klasse?
Oh - wie ich deine Lügen hasse! (Sorry, reimt sich...) ))))
Zum Dichten ist nicht immer Zeit,
obwohl ich dazu bin bereit.
Doch oft muss ich für Cheffe tippen,
wenn er "tut" mit dem Finger schnippen.
Ich muss faxen und telefonieren,
und hin und wieder auch kopieren.
Dazwischen koche ich Kaffee,
manchmal fällt ab für mich ein Tee.
Und ist der Chef mal voller Fussel,
hat er wieder mal großen Dussel,
dass ich da bin und in davon befrei',
ja, das mach' ich - ohne Geschrei. (Naja...)
Und sitzt auf seiner Krawatte ein Fleck,
ist auch der ruckzuck schnell weg!
Ich bereite vor ihm seine Unterlagen,
da braucht er gar nicht nachzufragen.
Ich bürste ihm auch noch sein Haar,
uuups - das ist jetzt doch nicht wahr...

In diesem Sinne: einen schönen 2. Mai euch allen!

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marsweibchen

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge: 459
Hilfreich: 0

weder Sonne bei uns noch ruhige Tage. Habe nur geackert daheim. Frühjahrsputz....
Meine Tochter hat Probleme in der Schule und heute wollen die Schulleitung und die Klassenlehrerin mal vorbeischauen.
Naja, es wird bestimmt alles gut. Spätestens ab Donnerstag, da sollen es 27°C werden. Yeah! Gut, dass wir hier immer so lieb sind.
Marsweibchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hello hello,
aber dafür hast du doch jetzt "volle Pulle Sonne", gell????
HHHmm, ich wollte auch "frühjahrsputzen", aber irgendwie fiel mir ein Buch in die Hand und dann waren wir noch eingeladen und da wurde es spät und dann wollte man erst später aufstehen und dann war man doch noch müde und schlurfte nur rum und dann wurde was gefuttert und dann die Spülmaschine eingeräumt und dann lag da wieder dieses Buch rum... und dann war die Zeit für Frühjahrsputz irgendwie ganz schnell .... vorbei... ))))

Ui, ich hoffe, es wird nicht zu schlimm mit... du weißt schon... Hast du denn öfter Probleme mit deiner Tochter???
Wie alt ist sie denn????
Drücke ganz feste die Daumen, dass es nicht sooo schlimm ist...
Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird... Alles Gute!
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skwerl

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Mäh, mäh,

Im Falle eines Falles
kann Chili wirklich alles.
Sie ist ein superscharfes Schaf
und dichten kann sie auch im Schlaf.
Nur weiter so,
dann sind wir alle froh.

CHILI for President!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Hey, danke für die netten Blumen!!!!
*freu*
Und chilischaaaaarf ist dein Gedicht aber auch!!!!! Habe ich sofort bei meinen anderen Gedichten abgelegt!!!!
))

Hihi, das mit dem "president": An den Gedanken könnte ich mich gewöhnen...
))))

Bye bye
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Luise

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 264
Hilfreich: 0

>Auf jeden Fall habe ich festgestellt: Spinnen können hören!

lol - das war wahrscheinlich der Luftzug von dem Schrei!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.