Menu

-

Beate

Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo, bin schon seit ein paar wochen zuschauer eures forums. jetzt habe ich eine kleine frage, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt. es geht um folgenden satz: im zeichen des stadtmarketings... so habe ich es bislang immer geschrieben, aber im internet gibt es eine entsprechende präsentation wo es heißt: im zeichen des stadtmarketing... bin jetzt etwas verwirrt! könnt ihr mir a) helfen und b) eine empfehlenswerte internetseite nennen, die hilfe anbietet?

vielen dank schonmal im voraus für eure bemühungen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beate

Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

: ich denke aber, dass es heißen muss: des Marketings - wegen des Genitivs!

hallo und danke für die schnelle antwort! leider habe ich den genauen wortlaut nicht mehr im kopf. es ging irgendwie um investitionen usw.

: : Hallo, bin schon seit ein paar wochen zuschauer eures forums. jetzt habe ich eine kleine frage, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt. es geht um folgenden satz: im zeichen des stadtmarketings... so habe ich es bislang immer geschrieben, aber im internet gibt es eine entsprechende präsentation wo es heißt: im zeichen des stadtmarketing... bin jetzt etwas verwirrt! könnt ihr mir a) helfen und b) eine empfehlenswerte internetseite nennen, die hilfe anbietet?

: : vielen dank schonmal im voraus für eure bemühungen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.