Menu

Assistenztage - freie Plätze (kurzfristig)

ClaudiaVonWilmsdorff

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 512
Hilfreich: 5

Hallo an kurz entschlossene Weiterbildungsfreudige!

Diese Woche finden die Assistenztage in Heidelberg statt. Ich betreue dort zwei Workshops zum Thema Outlook beziehungsweise OneNote. In beiden sind einzelne Plätze frei. Es gibt daneben noch viele andere interessante Themen. Die insgesamt drei Tage sind zudem einzeln buchbar. Ist natürlich sehr kurzfristig, aber vielleicht trifft es ja auf Interesse. Ich freue mich darüber und auf jede(n) von euch, die ich persönlich kennen lernen darf.

Details, weitere Infos oder Anmeldung über die ASB-Akademie oder im Netz unter dem Stichwort Assistenztage 2019 Heidelberg.
Der Link dazu: https://asb-seminarshop.de/assistenztage-2019.

Sieht man sich? Ich gebe mein Bestes

Sonnige Mai-Grüße an alle

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich: PC-Tipps, Tricks, Techniken unter
http://www.von-wilmsdorff.com & http://www.workingoffice.de
Praktisch: Praxishandbuch Word, Das große Buch zu Word
Fachartikel im Magazin working@office
+++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.