Menu

Zeitfüller = wo sind kostenlose Spiele ?

miabwl

Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Ich bastel gerne, anstatt zu Spielen
Gerade habe ich zum Beispiel in einem Forum ( https://www.bastelforum.de/forums/54-basteln-mit-perlen ) einen ganzen Haufen Anleitungen gefunden mit Basteleien, die ich auch mal ausprobieren will. Besonders das Basteln mit Perlen gefällt mir zur Zeit. Spiele sind mir meistens ziemlich schnell zu hektisch, da kann ich so schlecht bei entspannen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Klatschtante

Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Der Markt für Pc-Spiele ist mittlerweile fast unüberschaubar geworden, zu jedem Genre gibt es unzählige verschiedene Spiele. Allerdings sind die meisten kostenlosen spiele meistens nur Demos von Vollversionen, dafür aber sehr gut zum ausprobieren geeignet. Eine gute Übersicht über aktuelle Spiele bietet unter anderem diese Webseite: http://www.rezension.org Hier werden Spiele ausgiebig von Leuten beschrieben, welche diese Spiele selbst testen konnten. Es ist aber auch möglich, selbst auf dieser Seite Rezensionen zu schreiben und so den Gamern zu einem Durchblick im undurchdringlichen Spielemarkt zu verschaffen.

Jeder Tag ist ein schöner Tag

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elsi99

Mitglied seit
15.09.2017
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Und hast du schon versucht El Torero zu spielen? Ein sehr interessantes Spiel mit spanischem Flair, ganz anders als die Klassiker im Glücksspiel. Ich denke, es lohnt sich mal das ein oder andere Online Slot Siel zu probieren. mein Spiel ist El Torero, ich häng euch den Link an und wünsch euch viel Spaß! - https://www.lapalingo.com/de/online-casino-spiele/details/rs-el-torero

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sinan

Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge: 90
Hilfreich: 1

Ich spiele auch gerne Games aber wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann bin ich eher damit beschäftigt mir meine Serien und Filme anzuschauen. Habe Netflix aber auch eine Seite gefunden wo ich meine Serien in der Vorschaue gucken kann.
Habe bei https://vorschau-portal.de/alles-was-zaehlt-stirbt-moritz-jetzt-den-serientod/ eine Quelle gefunden, finde ich richtig interessant.
Zudem kann man da auch per Handy und Tablet zugreifen, also ist es echt praktisch wenn man unterwegs ist und man mal Zeit hat.

Spiele zocke ich auch aber das wird mir schnell langweilig.
Deshalb schaue ich lieber meine Serien und gut ist.

Wie sieht es denn bei dir aus, welche Games spielst du ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.