Menu

Wo seit ihr denn alle???

martinalita

Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge: 182
Hilfreich: 0

Huhu,

wo seit ihr denn alle???

Habt ihr Hitzefrei oder wie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4594
Hilfreich: 2

Gab heute nur keinen Beitrag, zu dem ich was hätte sagen können, deswegen ist hier wohl das große Schweigen im Walde

Und gleich bin ich wechhhhhhhhhhhh, sonnigen Feierabend in einem tollen Stadtbeach mit leckerschmeckerschmakofatz Drink genießen

Dir auch schönen Feierabend, wann immer er Dich ereilen mag

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 1

aber ich hatte die Tage auch nichts mehr zu sagen

Jetzt mache ich erst mal Feierabend. Nach Stunden in einem 32,2 Grad warmen Büro reicht es für heute

Einen schönen Feierabend Euch allen und LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Halli hallo,

ich bin hier, aber leider gibt es viel Arbeit um mich herum...
Daher gucke ich nur öfter rein und lese mal mit.
Außerdem ist diese Seite recht langsam und wenn ich mich da zig Mal durchklicken muss, um irgendwas zu lesen oder zu antworten, dauert der Aufbau oft recht lange...

Euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, aber es ist schwül, schwül, schwül...
War war das gestern zu einem Beach-Café und hat mich nicht mitgenommen!!!!!! *schimpf*

Ich mache es mir jetzt mit Wasser gemütlich, bevor der nächste Auftrag dran ist...

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerstin_K

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 378
Hilfreich: 0

Stadtbeach?? Maschsee????

Viele Grüße aus Hannover

Kerstin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michelle

Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin auch da. Kein Brückentag oder Urlaub. Nur jede Menge Arbeit

Aber, wenn man den Beitrag von esbe liest, geht es einem gleich wieder besser

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mura

Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo Martinalita,

ich habe mir 3 Wochen Urlaub für den Garten!!! genommen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich komme zu kurz vor lauter Arbeit.
Gartenarbeit heißt für mich pure Entspannung. Insider-Frauen wissen das.
Wenn die Rosen blühen und ich durch die Gärtenmärkte tigern kann, bin ich glücklich. Habe auch schon jede Menge Geld für Pflanzen und Zubehör ausgegeben.
Und...
..ich habe das Büro vergessen!
Das hat richtig gut getan, zumal ich weiß, dass es nächste Woche wieder rund geht.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, mal an mich zu denken.
Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, Zeit für Hund und Garten, mal nicht nach der Uhr leben, traumhaft! Kann ich nur jedem empfehlen.
Dieses Mal habe ich zum ersten Mal erlebt, dass meine Männer auch mitgezogen haben.
Es war aber absolut nötig.
(Bin sonst kein Egoist).

Liebe Grüße Mura

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

martinalita

Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge: 182
Hilfreich: 0

Hallo Mura

das klingt schön...

Mein LG und ich haben anfang des Jahren ein Haus gekauft und beide nicht so wirklich den grünen Daumen.
Wenn ich Gartentipps brauche, melde ich mich

Habe in 1,5 Wochen auch Urlaub und ich hoffe das das Wetter sich hält...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mura

Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo Martinalita,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

(Würde Dir sehr gerne ein paar Tipps geben, wenn Du sie brauchst).

LG Mura

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.