Menu

Wo gibt es hier Prosecco?

Was haben Eltern davon, wenn sie ihren Kindern so viele (und meist auch noch unmögliche) Namen geben?
Oder rufen die dann immer, je nach Lust und Laune einen dieser Namen und hoffen, datt Kind wird schon kommen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rennsemmel

Hilfreich: 0

Wir fangen am Sonntag an mit streichen - eine Freundin renoviert hobbymäßig Whgen und sie hilft uns... wir müssen ja GsD nur unten streichen und sie hat nächste Woche auch noch Zeit, d.h. das ist bis 21.7. erledigt, dann kommt die Küche - irgendeine Küche... :?

Guten Morgen,

noch ist nix von supersonnigem WE in Sicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Hoffe, dass ich heute mal wieder pünktlich hier aus dem Laden komme. Ich hab zuhause noch genug zu erledigen

Sea, wie geht es eigentlich meinem Patenkaterchen?

Sea

Guten Morgen!

Jetzt habe ich auch Post bekommen wir sagen hiermit zu.

Die Jungs sind heute Nacht nicht heim gekommen und heute früh haben sie mich angebrüllt. Es reißen Sitten ein
Feli hat ne neue Masche, dass ich ihn durch die Gegend trage, er beißt mir ins Bein bis ich ihn hochnehme :?

und das Patenkaterle wartet jeden Tag auf Post mit Geschenken von der Patentante! :twisted: Ne natürlich nicht, aber dem Frechli gehts gut

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Jetzt habe ich schon 6 Gäste

Freut mich zu hören. Ich meine natürlich, dass es Patenkater gut geht. Deinem Feli würde ich mal die Ohren langziehen. Ja, ja, kaum kommen sie in die Pubertät werden sie frech.

Katzenanimateuse

Guten Morgen!

Ich sag Euch, mein Chef ist Supermann und ich hab den besten Job der Welt bekommen!

es grüßt die
Katzenanimateuse

Katzi, ich freu mich für Dich. Genieße es, gute Chefs sind rar gesät.

Ich trauere jetzt schon, weil ich meinen nur noch 2,5 Jahre haben werde. Der designierte Nachfolger ist *schüttel*

He, wenn Du dann so fit im Streichen bist kannst Du gleich bei mir weiter machen :twisted:

Ich bin heilfroh, dass wir Haus inkl. Küche gekauft haben. Das wäre sonst ein Drama geworden. Ich habe mir vorgenommen, das Geschirr schon mal in die neue Küche zu verfrachten und einzuräumen, sobald wir den Schlüssel für's Haus haben. Dann habe ich später nicht so viel zu tun. Die Winterklamotten können auch gleich umziehen, weil im Schlafzimmer ein Einbauschrank ist. Ich denke, auf diese Art und Weise wird das Ganze nicht sooooo stressig.

Sea

Guten Morgen!

Ey kurz nach 7 Uhr E-Mails anschaut und ne Mail unserer ehemaligen Azubine, ich vermisse die wie nen Pickel am Hintern. Ich dachte ich höre nie mehr im Leben von ihr Jedenfalls will sie uns besuchen, macht auf freundlich und "vermißt" ihren Ausbildungsbetrieb.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.