Menu

Wichteln 2015

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Wer dieses Jahr wieder mitwichteln möchte, bitte bis FR, 20.11. hier im Thread anmelden. Regeln gelten wie jedes Jahr:

Geschenk um ca. 10 € auswählen und möglichst bis 1. Advent versenden. Da der dieses Jahr schon im November is, geht aber sicher auch noch Nikolaus als Schonfrist mas:

Wer neu mitmacht oder bei wem sich die Adresse geändert hat, sendet mir seine Anschrift bitte per PN

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

Ich bin dabei!

Anschrift ist gleich geblieben, ich hatte, glaube ich, die Büroanschrift von Schatzi angegeben, wenn ich mich recht erinnere!

Amalie hatte ich übrigens gestern angesimst wg. der Wichtelei...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin auch dabei und Adresse stimmt auch noch. mas:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matabea

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge: 670
Hilfreich: 0

Mache auch wieder mit mas: Alle Daten stimmen noch.
Lieben Dank fürs jährliche Organisieren, Speedy!

„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jordan.h

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Dass ist mir in der Schule immer voll auf die Nerven gegangen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Juchhuh, klaro, bin dabei!!
Freu mich!
Grüßlies

@Jordan: Das ist mehr oder weniger ein internes Ding; wir kennen uns alle bereits persönlich aus den Treffen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hey meine Lieben,
Speedy, klar bin ich dabei - super, dass du dich wieder kümmerst.
Meine Adresse ist gleich geblieben - sage jetzt schon, bei mir wirds die erste Dezemberwoche - bin auf Dienstreise vorher

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Amalie, Mieze und Silli fallen wohl raus, was?

Ha ha, Joana, du bist eh immer die Letzte...

Oh man, ich vermiss euch und muss öfter wieder hier rein!

Also, werde am WE auslosen und euch wieder informieren.

Grüßle,
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Pinkie, hast du was von Amalie gehört?

Über Wichtel hab ich die Info, dass Silli und Mieze mit machen... Amalie hat scho letztes Jahr ni mitgemacht...

Kannst du mir am MO no Feedback geben? Dann sende ich abends die Wichtel rum

Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schrottwichteln macht Spaß :d

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.