Menu

Wichteln 2007

Imsadi79

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 192
Hilfreich: 0

Bisher haben sich nur 2 für das diesjährige Weihnachtswichteln angemeldet. Daher hier noch einmal der Aufruf:

Wer mitmachen will, kann sich bei mir per PM bis zum 22.11.07 melden. Darin bitte Namen, Adresse, ob er/sie sich etwas bestimmtes wünscht. Das Geschenk sollte so etwa 10 Euro kosten. Am 23./24.11.07 schicke ich dann den Interessenten eine Adresse mit dem entsprechenden Wunsch des Wichtelkindes. Das Geschenk wird dann bis spätestens KW 50 verschickt. Zu dem Geschenk bitte einen Hinweis auf den Wichtel geben. Der Wichtel bekommt auch nur den richtigen Namen des Wichtelkindes mitgeteilt. Das Wichtelkind bedankt sich per PM bei dem Wichtel, wenn er denkt, er weiß, von wem es kommt. Bedankt sich das Wichtelkind beim falschen Wichtel, wird ihm das mitgeteilt und muss sich neu überlegen, vom wem es kommen könnte. In der KW52 wird aufgelöst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.