Menu

Who is who

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo Ihr alle,

bin auf der Suche nach dem Link für das 'Who is who'.

Irgendwer hat mir hier meine Favoriten gelöscht und ich weiß nicht mehr wie ich da hin komme.

Wer kann helfen?

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

Hi,
das "alte" Who is Who gibts nicht mehr.... Junkie ist wohl öfter per mail dumm angemacht worden, so dass er verständlicher Weise keine Lust mehr hatte...

Das hier ist das Neue: http://sekki.u-v-e.de/whoiswho/login.php

Da musst du aber ein Bild an Dennis schicken, bevor du die Zugangsdaten bekommst... ist aber nur mit Mitgliedern aus dem Forum: http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=91093244nx33

Gruß
Katel

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo Shiny-Diamond,
Katel hat ja eigentlich schon alles geschrieben. Hier nur noch eine Ergänzung:

Im neuen Who-is-Who sind durchaus auch Mitglieder aus diesem Forum.
Ich trenne das nicht. Wer hier oder drüben ist, ist auch herzlich eingeladen, sich im Who-is-Who zu präsentieren.
Registriere Dich einfach und schick mir ein Bild von Dir.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Aber dafür müsste ich mich dann auch "drüben" anmelden, oder???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo Kuemmerliese,

[quote="Kuemmerliese"]
Aber dafür müsste ich mich dann auch "drüben" anmelden, oder???
[/quote]

was ist für Dich "drüben"?
Du musst Dich nur auf der Seite von Dennis (auf der auch die Bilder zu sehen sind) anmelden. Sonst nix.

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo,
Gemini hat recht, Du musst Dich "drüben" nicht anmelden.
Nur bei mir im Who-is-Who und das ist unabhängig von irgendwelchen Foren.
Die Anmeldung ist deshalb notwendig, damit auch einzelne User wieder gelöscht werden können, die ihr Bild entfernen wollen.
Früher hatte man ja dann auf Dauer einen Zugang, selbst wenn das Bild schon lange nicht mehr online war.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Und last but not least soll es ja Leute geben, die in beiden Foren ihr Unwesen treiben

Dabei fällt mir ein, dass ich mein Foto austauschen lassen wollte. Dennis, ich schick dir gleich mal ein Neues, bist du so lieb?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Haste schon wieder ne neue Frisur, Hexi???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Nö, nur ein neues Foto
Frage zurück: Hast du denn mal ein neues Foto von dir, du Kameraflüchtling?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Du weißt doch, dass immer die Linsen platzen, wenn man mich fotografiert!
In meinem "Dunstkreis" fotografiert kaum jemand, wenn dann jemand, dann ich. Ergo bin ich selbst nirgendwo drauf zu sehen. Es ist echt ein Problem!
Schatzi hat dieser Tage eines von mir gemacht, weil ich das für das Geb.Geschenk f.meine Mutter brauchen wollte.... Das musst du mal sehen: das würde ich meiner besten Freundin nicht zeigen!!! Dieser Mann hat kein Geschick für solche Dinge! Aber ich werde mal gucken, ob wir am WE mal ein paar Fotos schießen können, wenn wir uns mit Freunden auf dem W - Markt treffen. (Dann sind wenigstens noch weitere 5 Mio Menschen auf dem Bild! *lach*)

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.