Menu

Weltnichtrauchertag-Raucher vs Nichtraucher

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:43e9c24aa4="Kio"] So schnell, wie sich Raucher und eingenebelte Nichtraucher aufregen, glaub ich vor allen Dingen, dass Nikotin aggressiv macht.... [/quote:43e9c24aa4]
jaaaa - beide Seiten

Damit nicht alles nochmal geschrieben werden muss, bin ich mal ins Archiv gestiegen *staubwegblas*
http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=205134
http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=193050
http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=187380
http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=181439

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

Raucher contra Dicke....

nur mal so am Rande: Der Raucher "schadet" der Gesundheit von anderen (Passivrauchen der Kinder zB), aber der Dicke nicht...

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sisty

Mitglied seit
20.07.2001
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

[quote:990586700b="Faultier"]Ansonsten ist es mir unter freiem Himmel egal.[/quote:990586700b]

auf dem bahnsteig ist für mich "unter freiem himmel"
seht ihr, immer genau so wie ihrs grade braucht ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Faultier, lies einfach nochmal. Ich finde das ein gutes Beispiel, wie man aneinander vorbei reden/schreiben kann, so im Kampfeseifer

Mila, wenn es dich so stört, warum sprichst DU es nicht bei der Nachbarin an? Vielleicht würde sie ja etwas an der Situation ändern?
Nicht von vorneherein davon ausgehen, dass sie's macht, um dich zu ärgern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Faultier

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge: 458
Hilfreich: 0

[quote:c36bff5325="Katel13"]
nur mal so am Rande: Der Raucher "schadet" der Gesundheit von anderen (Passivrauchen der Kinder zB), aber der Dicke nicht...[/quote:c36bff5325]

Das versuchen wir doch hier schon die ganze Zeit verständlich zu machen... Danke trotzdem für die kurze Zusammenfassung.

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Das Schlimme finde ich einfach die Einstellung und Argumentation der Raucher.
Wenn einer sagt, er kann jetzt nicht mehr in Urlaub fliegen, weil er im Flugzeug nicht mehr rauchen darf, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Auf dem Bahnsteig isses mir egal, im Bahnhof oder im Zug allerdings nicht.

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

..immer wieder gerne...

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Faultier

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge: 458
Hilfreich: 0

[quote:427e4e3fe5="sisty"][quote:427e4e3fe5="Faultier"]Ansonsten ist es mir unter freiem Himmel egal.[/quote:427e4e3fe5]

auf dem bahnsteig ist für mich "unter freiem himmel"
seht ihr, immer genau so wie ihrs grade braucht ... [/quote:427e4e3fe5]

Mit "ansonsten" meinte ich, dass es mir auch auf dem Bahnsteig egal ist, solange ich nix abbekomme... Man, ihr verdreht auch wirklich jeden Satz...

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Ab 1. Juli darf hier in England in keinen oeffentlichen Einrichtungen mehr geraucht werden: Restaurants, Banken, Bueros, kurz: ueberall, wo Menschen zusammenkommen.

Es wird gut angenommen, und bei einer Umfrage, ob dieses Rauchverbot auch auf alle Orte, wo Kinder sind, ausgeweitet werden soll (also auch im Privatbereicht --> Haus/Auto), war die Mehrheit dafuer, und es wurden [b]nicht [/b:1b90e3739e]nur Nichtraucher befragt!!!

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pepsilie

Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

[quote:5793c5c6c7="melli2"]Wenn einer sagt, er kann jetzt nicht mehr in Urlaub fliegen, weil er im Flugzeug nicht mehr rauchen darf, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

[/quote:5793c5c6c7]

Das kann ja der Raucher entscheiden, ohne Dich zu fragen

Übrigens, ich bin Nichtraucher

Liebe Grüße
Pepsilie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.