Menu

Welchen Routenplaner benutzt Ihr?

flip2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Habe bisher immer map24.de genommen, geht hier im Büro aber nicht mehr, weil ich hier kein Java habe.

Gruß
Flip

Meine Bilder im Internet: http://www.fotos.web.de/flip199

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bei uns funktioniert nur noch der über http://www.reiseplanung.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Hier findest du auch noch ganz viele: http://www.reiselinks.de/ unter Routenplanung.

Ich nehm auch immer map24, bei uns funktioniert er zum Glück noch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flip2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Super Crazymum! Und soo schnell!! Habe das gerade für eine Kollegin ausprobiert, sogar mit Karte und Beschreibung, das ist klasse! Link habe ich mir gleich abgespeichert.

DANKE nochmal!

Dir natürlich auch vielen Dank Kitti.

Gruß
Flip

Meine Bilder im Internet: http://www.fotos.web.de/flip199

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nasenbaer

Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

http://www.aral.de. Da kannst du dich auch kostenfrei registrieren und alle Funktionen nutzen.

Für Reisekostenabrechnungen benutze ich auch immer, da er sehr genau ist.

Liebe Grüße
Nasenbär
-------------------------------------------------
[color=blue:0cadc11518][size=10:0cadc11518]Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.[/color:0cadc11518][/size:0cadc11518]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flip2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Hab es jetzt mit aral.de auch nochmal probiert und da braucht er nur 1 Std. 42 Min und es sind 151 km, bei reiseplanung waren es 2 Std. 29 Min und 118 km. Jetzt kann es sich meine Kollegin aussuchen.

Nochmals vielen Dank! Wobei ich sagen muss,dass mir von der Übersichtlichkeit die Reiseplanung.de mehr zusagt.

Gruß
Flip

Meine Bilder im Internet: http://www.fotos.web.de/flip199

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flip2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Über das Verzeichnis der Routenplaner bin ich auf http://www.routenplaner24.de gestoßen. Da kam dieselbe Strecke wie bei aral.de, aber wesentlich besser verständlich und mit Streckenkarte.

Gruß
Flip

Meine Bilder im Internet: http://www.fotos.web.de/flip199

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Ich nehm' map24

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Theater

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Ich finde folgenden am Besten:
http://maps.google.de/maps
Hatte früher andere in Gebrauch.

Grüße aus der Bundesstadt
[img:ac041ebb85]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif[/img:ac041ebb85]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flip2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Theater, ich habe den mal kurz ausprobiert. Für eine Strecke meiner Wahl gab er mir 375 km an und 5 Std. und 2 Min.! bei routenplaner24.de bekam ich 399 km und 3 Std. 32 Min. und bei reiseplanung de für 399 km 4 Std. 30 Min.

Ich habe es bei routenplaner24.de noch mit ein paar Strecken versucht, die ich kenne und die Zeit ungefähr weiss und da hat das immer gepasst. So ist das vorläufig mein Favorit geworden. Schade ist da nur, dass er keine Zwischenzeiten ausweist.

Gruß
Flip

Meine Bilder im Internet: http://www.fotos.web.de/flip199

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.