Menu

Was schenke ich meinem Mann, er hat sein eigenes Unternehmen gegründet?

Speedy.. es ist doch nicht schlimm, wenn man nach einem halben Jahr noch kommentiert. Vielleicht gibt es eine Person die sich in einer ähnlichen Lage befindet und sich den Thread noch heute anschaut. Deswegen gebe auch ich jetzt meinen Senf hinzu. Ich fände es persönlich cool als Chef einer Firma regelmäßige Lektüre für meine Pausen zu haben und deshalb würde ich an deiner Stelle ein Abo einer Fachzeitschrift vorschlagen. Ich meine da so etwas wie zum Beispiel http://weka-fachmedien.at/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Darko2

Mitglied seit
07.02.2018
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Da kann ich mich absolut anschließen!
Bin derselben Meinung...

Hoffe Sie haben etwas Schönes gefunden was sich dann auch als Geschenk geeignet hat?
Ist eben nicht immer so einfach etwas Passendes zu finden. Kann ich verstehen.

Hatte neulich selbst die Qual der Wahl gehabt.
Meine beste Freundin hatte Geburtstag und ich hatte einfach keine Idee was ich ihr schenken sollte.
Bin dann drauf gekommen, ihr einen Verdampfer zu kaufen, welchen ich hier bei https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/taifun-gt/ gesehen habe. Sie ist leidenschaftliche Shisha Raucherin und ich dachte, das ist genau das richtige.
War es dann auch denn sie hat sich sehr gefreut.
Da kann ich nur noch sagen, Glück gehabt

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ivönnchen

Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich denke eher was passend zum Unternehmen ist besser und unterstützt ihn auch wirklich darin. Bei uns in der Firma haben wir zum Beispiel im Zuge einer Marketingkampagne neue Logos bekommen. Wir haben uns dabei für Kunstsofflogos entschiedenen wie diese hier ( https://www.brewes.de/information/individuelle-logos-und-schriftzuege.html ). Ich denke bei einer Unternehmungsgründung würde ich mich besonders über ein schönes Firmenschild bzw ein Logo freuen, einfach damit das gesamte Büro auch abgerundet bzw in sich stimmig ist.
Andere Geschenke, die in privat betreffen finde ich passen auch eher ins private Umfeld. Zudem es gerade auch bei einer Unternehmensgründung wichtig ist, privates und geschäftliches zu trennen. Man verbringt sowieso so viel Zeit im Büro in so einer stressigen Anfangszeit, da sollte man sein Privates auch komplett privat halten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ivönnchen

Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hoffe das gibt einen Denkanstoß (:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pele

Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Gruß an dich

Hast du dich entschieden gehabt was du schenken willst ?

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er verschenken will. Man kann zu so einem Anlass natürlich alles mögliche schenken aber ich denke, dass so ein gutes Tröpfchen wirklich top ist. Schön einpacken und gut ist.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und verschiedene Infos gefunden habe.
Bei https://bolou.de/scheibel-premium-altes-pfluemle-07l.html habe ich zum Beispiel auch was feines gefunden. Da kann man sich echt guten Wein, Champagner usw. finden den man auch verschenken kann.

Ich verschenke sowas gerne
Aber muss jeder für sich entscheiden.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.